In 4 Schritten zur 14-tägigen Probefahrt für 99,- Euro!

1. MODELL WÄHLEN

Wählen Sie im Widget Ihr Wunschmodell, durch das Klicken auf „99 Euro Probefahrt“, aus. Wählen Sie anschließend die Rahmengröße, Farbe sowie optional den Wunschtermin und schließen Sie den Kaufprozess ab.

2. LIEFERUNG

Die Lieferung des fast vollständig montierten Bikes erfolgt in der Regel binnen 2 Wochen. Die Details zum Auspacken und dem Herstellen der Fahrbereitschaft sehen Sie im Video.

3. TESTPHASE

Überzeugen Sie sich in der 14-tägigen Testphase von den Vorzügen des cyfly-Antriebes, sowie der Qualität unserer Fahrräder und E-Bikes. Dies hat bereits COMPUTER BILD im Jahr 2019 für Sie, siehe Video, getan.

4. IHRE ENTSCHEIDUNG

Nach der 14-tägigen Testphase meldet sich unser Innendienst bei Ihnen, um entweder die Details zum Kauf oder den Rücktransport des Möve Bikes mit Ihnen abzustimmen.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
PayPal Bank transfer Credit card Giropay SOFORT Banking Pay later. Slice it.
JETZT MODELL AUSWÄHLEN
FRAGEN UND ANTWORTEN (FAQ)
Ist das Möve Bike während der 14-tägigen Probefahrt versichert?
Ja. Das Bike ist gegen Schäden und Diebstahl im Rahmen unserer Ausstellungsversicherung versichert.
Was passiert mit der Probefahrtgebühr, wenn ich mich für den Kauf entscheide?
In diesem Fall verrechnen wir die bereits gezahlte Gebühr mit dem Kaufpreis. Den Differenzbetrag stellen wir Ihnen in Rechnung.
Welche Zahlarten stehen im Falle eines Kaufes nach der Probefahrt zur Verfügung?
Die Zahlung kann über unsere Zahldienstleister wie PayPal, Amazon Pay, Klarna, Visa, Amex etc. abgewickelt werden. Ebenfalls stehen Ihnen eine Reihe von Leasingmöglichkeiten einschließlich Jobrad oder Businessbike zur Verfügung.
In welcher Konfiguration wird das Möve Bike geliefert?
Für die 14 tägige Probefahrt liefern wir die Möve Bikes in der Top-Seller-Konfiguration aus.
Wenn ich mich nach der 14-tägigen Probefahrt für das Möve Bike entscheide und im Nachhinein Sonderwünsche bezüglich der Konfiguration habe, was passiert dann?
In diesem Fall konfigurieren wir gemeinsam mit Ihnen ein zweites Möve Bike und senden Ihnen dieses zu. Bis zur Auslieferung Ihres individuell konfigurierten Möve Bikes behalten Sie das Testrad. So sind Sie stets mobil und flexibel. Dieser Service erfolgt für Kunden kostenfrei.
Was passiert wenn ich mich nach der 14 tägigen Probefahrt gegen den Kauf des Möve Bikes entscheide?
In diesem Fall veranlassen wir die Abholung über unsere Spedition und vereinbaren mit Ihnen einen Abholtermin. Um die Kosten für etwaige Gebrauchsspuren am Möve Bike sowie die Kosten für den Rücktransport zu deckeln, behalten wir in diesem Fall die 99 Euro Gebühr ein.
Kann ich die 14 tägige Probefahrt auch über die Möve Fachhändler durchführen?
Ja. Alle Möve Partnerhändler stellen Ihnen diesen einmaligen Service ebefalls im stationären Handel zur Verfügung.