Möve Bikes Onlineshop - zur Startseite wechseln

WIR HABEN UNS JEDES DETAIL ANGESEHEN UND ES NEU GEDACHT

Nehmen wir den Rahmen: Das Material des MÖVE franklin ist sehr hochwertiges und zugfestes 7020-Aluminium. Die Rahmen- Geometrie ist voll auf Effizienz bei gleichzeitigem Komfort ausgelegt. Fahrradfahrer sitzen oft zu weit hinten und verschwenden dadurch Energie. Das Sitzrohr haben wir deshalb steiler konzipiert und das vordere Rahmendreieck für eine angenehmere Sitzposition verlängert.

FAHREN, NEU DEFINIERT.
AUS EIGENER KRAFT.

Immer haben wir uns ein Fahrrad gewünscht, mit dem man leichter und schneller vorankommt. Ein Fahrrad, das eigene Muskelkraft noch wirkungsvoller auf die Straße bringt und gut abgeht. Aber das gab es nicht.

Also haben wir unser eigenes Rad gebaut. Herausgekommen ist ein an vielen Stellen weiterentwickeltes Fahrrad, in das all unser Wissen und unsere Leidenschaft eingeflossen sind. Ein Fahrrad mit neuartigem, patentiertem cyfly-Antrieb und einem besonderen Rahmen:
das MÖVE franklin.

franklin Testfahrt

Standort ermitteln

Zahlungsarten

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns über den Chat oder wählen Sie
+49 (0) 36 01-88 88 70